Hello Karl.
Thank you for contacting AVG Community Support.
We apologize for the inconvenience caused to you.
We certainly check and help you with the issue caused
We have sent an email to your email address offering additional help please check the email and revert us back for further help.
Thank you.
Support through this channel is available only in English. You can write back to us in English or we'll help you in your language using Google Translate (https://translate.google.com).
NOTE: The below message is translated for your convenience using Google Translate.
Hallo Karl.
Vielen Dank, dass Sie sich an den AVG Community-Support gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir überprüfen und helfen Ihnen auf jeden Fall bei dem verursachten Problem
Wir haben eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, in der wir zusätzliche Hilfe anbieten. Bitte überprüfen Sie die E-Mail und wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
Danke schön.
Hallo, nachdem ich das Programm gekauft und heruntergeladen hatte, habe ich es zu installieren versucht. Das habe ich nun schon unzählige Male versucht und mein Rechner sagt mir ständig: " Sorry, something went wrong". Ich fühle mich unwohl mit solchen Mitteilungen. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, das Programm bei mir zu installieren, nachdem ich es bezahlt habe, dann gebt mir wenigstens mein Geld wieder zurück.
Hello Karl.
Thank you for contacting AVG Community Support.
We apologize for the inconvenience caused to you.
We certainly check and help you with the issue caused
We have sent an email to your email address offering additional help please check the email and revert us back for further help.
Thank you.
Support through this channel is available only in English. You can write back to us in English or we'll help you in your language using Google Translate (https://translate.google.com).
NOTE: The below message is translated for your convenience using Google Translate.
Hallo Karl.
Vielen Dank, dass Sie sich an den AVG Community-Support gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir überprüfen und helfen Ihnen auf jeden Fall bei dem verursachten Problem
Wir haben eine E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, in der wir zusätzliche Hilfe anbieten. Bitte überprüfen Sie die E-Mail und wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
Danke schön.