AVG TuneUp ist doppelt. #105863266500 u. #487383172139

Hello Gerhard,
Support through this channel is currently available in English only.
We acknowledge your refund request.
As it is not recommended to discuss your order/subscription details over this public post. Hence, we've removed the order number from the post and escalated your concern to our German team who will certainly check and get back to you via email soon.
Your patience and understanding are much appreciated on this matter.
Thank you for your understanding.
Note: This message is translated using the google translator for your convenience.

Hallo Gerhard,
Support über diesen Kanal ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.
Wir bestätigen Ihren Erstattungsantrag.
Da es nicht empfohlen wird, Ihre Bestell-/Abonnementdetails über diesen öffentlichen Beitrag zu besprechen. Daher haben wir die Bestellnummer aus der Post entfernt und Ihr Anliegen an unser deutsches Team eskaliert, das sich sicherlich bald darum kümmern und sich per E-Mail bei Ihnen melden wird.
Ihre Geduld und Ihr Verständnis werden in dieser Angelegenheit sehr geschätzt.
Danke für Ihr Verständnis.
Hinweis: Diese Nachricht wurde zu Ihrer Bequemlichkeit mit dem Google-Übersetzer übersetzt.

Ich habe gerade festgestellt, daß ich zwei Anwendungen der gleichen Art geliefert bekommen und bezahlt habe. Dies ist wahrscheinlich durch meine Unaufmerksamkeit zurück zuführen. Ich bitte um entsprechende Richtigstellung und ggf. um Zahlungsausgleich.
Außerdem bitte ich höflichst, Hinweise und andere Gegebenheiten in meinem Account in deutsch zu halten.
Danke im voraus
Ihr Gerh. Siegfried

Hello Gerhard,
Support through this channel is currently available in English only.
We acknowledge your refund request.
As it is not recommended to discuss your order/subscription details over this public post. Hence, we've removed the order number from the post and escalated your concern to our German team who will certainly check and get back to you via email soon.
Your patience and understanding are much appreciated on this matter.
Thank you for your understanding.
Note: This message is translated using the google translator for your convenience.

Hallo Gerhard,
Support über diesen Kanal ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.
Wir bestätigen Ihren Erstattungsantrag.
Da es nicht empfohlen wird, Ihre Bestell-/Abonnementdetails über diesen öffentlichen Beitrag zu besprechen. Daher haben wir die Bestellnummer aus der Post entfernt und Ihr Anliegen an unser deutsches Team eskaliert, das sich sicherlich bald darum kümmern und sich per E-Mail bei Ihnen melden wird.
Ihre Geduld und Ihr Verständnis werden in dieser Angelegenheit sehr geschätzt.
Danke für Ihr Verständnis.
Hinweis: Diese Nachricht wurde zu Ihrer Bequemlichkeit mit dem Google-Übersetzer übersetzt.