Ich will, dass diese von mir gekaufte Software endlich auf meinem PC ausgeführt wird!

Ich habe dafür bezahlt, dass die Software von einem Fachmann installiert wird. Ein Mitarbeiter von Ihnen hat sich auch mit meiner Zustimmung auf meinen Desktob aufgeschaltet und darauf gearbeitet. Aber, anstatt mein gerade gekauftes Programm richtig zu installieren, hat er gegen meinen Willen ein Sicherheitspaket installiert. Und nun sind Sie so freundliche, bringen alles wieder in Ordnung oder übermitteln mir eine DEUTSCHE ANLEITUNG, wie ich vorzugehen habe. Wenn Sie das nicht wollen oder nicht können, dann behalten Sie Ihre Programme und erstatten mein Geld zurück. Für den erlittenen Schaden melde ich Schadensersatz an! Was Sie da bieten hat mit Kundendienst absolut nichts zu tun. Sie haben Fehler begangen und nicht ich!

Sieht so aus, als hätten wir alle dasselbe Problem. Bei mir lief es allerdings die ersten Tage korrekt … Siehe mein eigener Post von heute.
Seems we share the same problem. Nevertheless, my installation run well the first days … Refer to my own post from today.
Michael Krotz

Ich bin mit dem Kundendienst sehr unzufrieden, Gekd zurück klappt nicht . Neu gekaufte Softawre bekomme ich nicht zur Installation. Im Ganzen ein Katastope. Wo kann ich mich hinwenden. Der Kundendienst bestätigtz t´zwar die mailseingänge - reagiert aber weiter nicht-
Lutz Wuerzberger

i am totally frustrated, after years of using tune up utities. several times tried to get support, no answer.
i dont want to have a english version, that´s not what i buyed.
alan binch it seems you are th "GURU" here than answer me at my mailadress.
i want money back, i wrote to avg support- this look like fraud.
alan if you display your phone number waht is the pre dial which country?

it could not be possible that you claim money for nothing.
peter

Lutz, This Community is basically English language… Query translation…
I am very dissatisfied with the customer service, Gekd back does not work out. Newly purchased softawre I do not get to install. On the whole a Katastope. Where can I turn towards me. The customer service bestätigtz t'zwar the inboxes - but continues to react non-
AVG Guru

Laut Rechnungsnummer 1902877431 vom 06.08.2014 habe ich AVG Performance mulitidevice und AVG Express Installation gekauft. Siew haben die Software angeblich auf meinem PC installiert. <ich bekommen jedoch deim Öffnen von AVG den Hinweis, dass mir nur das kostenlose Programm "ein Klick Wartung" zur Verfügung stehe.

Aber Sie haben mir ein Probeabo Ihres Sicherheitspaketes installiert, obwohl bei mir ein 'Sicherheitsabo von Mcafee installiert war. Dieses Programm haben deaktiviert.

Dies ist meine vierte!!! Anfrage an Sie, bisher leider ohne jede Reaktion und Antwort. und noch eiene Bitte: Ich spreche Deutsch und nur ganz wenig Englich. Sie bieten Ihre Programme in deutscher Sprache an, bitte Antworten Sie mir auch in Deutsch. Oder bleibt auch diese jetzt 4. Anfrage unbeantwortet?

Meine Telefonnummer, falls gewünscht: 06203-64886

Lothar Götzmann

i am totally frustrated, after years of using tune up utities. several times tried to get support, no answer.
i dont want to have a english version, that´s not what i buyed.
alan binch it seems you are th "GURU" here than answer me at my mailadress.
i want money back, i wrote to avg support- this look like fraud.
alan if you display your phone number waht is the pre dial which country?

it could not be possible that you claim money for nothing.
peter

Sieht so aus, als hätten wir alle dasselbe Problem. Bei mir lief es allerdings die ersten Tage korrekt … Siehe mein eigener Post von heute.
Seems we share the same problem. Nevertheless, my installation run well the first days … Refer to my own post from today.
Michael Krotz

Wolfgang, This Community is basically English language… Query translation…
I have the same problem. Obviously, here tries loyal TuneUp users foist a totally useless software so that the frustrated customer an "Ultimate" buys version then for more than three times the first invoice amount to halfway to get the functions that he used to in previous versions of the program is. Smells to me by powerful rip-off, that is fraud.
AVG Guru

Ich bin mit dem Kundendienst sehr unzufrieden, Gekd zurück klappt nicht . Neu gekaufte Softawre bekomme ich nicht zur Installation. Im Ganzen ein Katastope. Wo kann ich mich hinwenden. Der Kundendienst bestätigtz t´zwar die mailseingänge - reagiert aber weiter nicht-
Lutz Wuerzberger

Lothar, AVG will look @ your account… Re AVG Community Support expert assistance from Brno, Czech Rep… They will attend to your posting @ their earliest convenience but please bear this in mind… Workdays are [Mon-Fri] 9:00am - 5:00pm CET.
German language translation…
AVG wird Ihr Konto @ aussehen … Re AVG Community Hilfe fachkundige Unterstützung von Brünn, Tschechien … Sie werden zu Ihrem Beitrag @ ihrer frühesten Bequemlichkeit zu besuchen, aber bitte bedenken Sie dies … Werktage sind [Mo-Fr] 9:00 - 05.00 Uhr MEZ.
AVG Guru

Ich habe dafür bezahlt, dass die Software von einem Fachmann installiert wird. Ein Mitarbeiter von Ihnen hat sich auch mit meiner Zustimmung auf meinen Desktob aufgeschaltet und darauf gearbeitet. Aber, anstatt mein gerade gekauftes Programm richtig zu installieren, hat er gegen meinen Willen ein Sicherheitspaket installiert. Und nun sind Sie so freundliche, bringen alles wieder in Ordnung oder übermitteln mir eine DEUTSCHE ANLEITUNG, wie ich vorzugehen habe. Wenn Sie das nicht wollen oder nicht können, dann behalten Sie Ihre Programme und erstatten mein Geld zurück. Für den erlittenen Schaden melde ich Schadensersatz an! Was Sie da bieten hat mit Kundendienst absolut nichts zu tun. Sie haben Fehler begangen und nicht ich!