Kauf von AVG Tune Up

Hello Herbert,
Thank you for contacting AVG support community.
I apologize for the trouble caused.
As it isn't advised to discuss personal/account related info here, we've sent you an email with further details. Please check your inbox/spam folders to find the email and use it to get back to us.
We will certainly help you out.
Thank you and keep us updated.

Note: The below message is translated using google translator for your convenience.

Hallo Herbert,
Vielen Dank, dass Sie sich an die Support-Community von AVG gewendet haben.
Ich entschuldige mich für die verursachten Probleme.
Da es nicht ratsam ist, hier persönliche/kontobezogene Informationen zu besprechen, haben wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang/Spam-Ordner, um die E-Mail zu finden, und verwenden Sie sie, um uns zu antworten.
Wir helfen Ihnen bestimmt weiter.
Vielen Dank und halten Sie uns auf dem Laufenden.

Ich habe AVG Tune Up unter der falschen Email Adresse herberteckert@gmail.com gekauft
Bestellnummer 1747888264439 Empfänger Vermerk 890738593959
Meine richtige Email Adresse ist hrbrteckert@gmail.com
Wie komme ich jetzt an meinen Aktivirungscode

Hello Herbert,
Thank you for contacting AVG support community.
I apologize for the trouble caused.
As it isn't advised to discuss personal/account related info here, we've sent you an email with further details. Please check your inbox/spam folders to find the email and use it to get back to us.
We will certainly help you out.
Thank you and keep us updated.

Note: The below message is translated using google translator for your convenience.

Hallo Herbert,
Vielen Dank, dass Sie sich an die Support-Community von AVG gewendet haben.
Ich entschuldige mich für die verursachten Probleme.
Da es nicht ratsam ist, hier persönliche/kontobezogene Informationen zu besprechen, haben wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang/Spam-Ordner, um die E-Mail zu finden, und verwenden Sie sie, um uns zu antworten.
Wir helfen Ihnen bestimmt weiter.
Vielen Dank und halten Sie uns auf dem Laufenden.