|
damit Sie weiterhin geschützt sind, läuft Ihr Abonnement für AVG Internet Security weiter. Sie müssen nichts unternehmen. Ihr nächster Abonnementzeitraum beginnt am 28 Juni 2018. 15 Tage vor diesem Zeitpunkt werden Ihnen 52.99 EUR gemäß Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.
<div> </div>
<div><span style="color: rgb(255,0,0);"><span style="font-size: 14.0px;"><b>Bis hierher ist mir noch alles klar.</b></span></span></div>
</td><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td></tr></tbody></table>
</td></tr><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td></tr><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="">
<table align="center" style="text-align: center; width: 100%;"><tbody><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td><td align="center" colspan="1" rowspan="1">Um Ihnen zu danken, bieten wir Ihnen auch ein <b>KOSTENLOSES</b> Upgrade für unseren besten Schutz. Dieses schützt zum gleichen Preis für den kommenden Abonnementzeitraum eine <b>unbegrenzte</b> Anzahl von Windows<sup>®</sup>-, Android™- und Mac<sup>®</sup>-Geräten. Um dieses Angebot nutzen zu können, <a href="https://deref-web-02.de/mail/client/CMXTpxxJ4vE/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.avg.com%2Ffree-upgrade%3Flic%3DSU03SDktWk5VWE0tNFMyRUctUUY3MjYtVkdUQk0tSkZGMkI%3D%26uc%3DMjAxMDEwO2dzcg%3D%3D" style="color: rgb(0,130,238); text-decoration: underline; text-align: center;" target="_blank"><span style="color: rgb(0,130,238);"><font><font color="#0082ee">klicken Sie hier</font></font></span></a>. (Hinweis: Dies gilt ausschließlich für den persönlichen und familiären Gebrauch.)</td><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td></tr></tbody></table>
</td></tr><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td></tr><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="">
<table align="center" style="text-align: center; width: 100%;"><tbody><tr><td colspan="1" rowspan="1" style="font-size: 0.0px;"> </td><td align="center" colspan="1" rowspan="1">
<div>Der Preis Ihres Abonnements ist anders als der ursprüngliche, zu Beginn Ihres Einkaufs im Einkaufswagen angezeigte Preis in Höhe von <b>68.98 EUR</b>. Bei all den fortwährenden Bedrohungen der ....</div>
<div> </div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Dieser Absatz ist mir nicht klar.</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Bedeutet das:</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Dieses kostenlose Upgrade ist für etwas, von dem ich kein Abo habe?</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Ich aber somit ein Abo abschließe?</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Und dieses neue Abo kostet 68,98 Euro?</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Eigentlich verstehe ich den ganzen Satz nicht: </span></b></span><span style="color: rgb(0,128,128);"><b><span style="font-size: 14.0px;"><i>Der Preis Ihres Abonnements ist anders als der ursprüngliche .....</i></span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"> </div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Also, entweder bin ich zu blöd, oder zu altmodisch, um diesen Text zu verstehen, oder Sie wollen mir gerade etwas unterjubeln und haben mich mit dem "kostenlosen Upgrade" ködern wollen. </span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Desweiteren sind die heute gesendeten AGBs auf Englisch. Ich kann englisch, aber doch nicht so, dass ich einen Vertrag lesen kann. Das ist auf Deutsch teilweise schon unverständlich. Was will ich da mit einem englischen Text? </span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"> </div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Mit freundlichen Grüßen</span></b></span></div>
<div style="text-align: left;"><span style="color: rgb(255,0,0);"><b><span style="font-size: 14.0px;">Karin Bost</span></b></span></div>
</td></tr></tbody></table>
</td></tr></tbody></table>
|